Wir freuen uns auf Ihren Anruf     06061 - 9999071   sowie Mail    service@wasser-wege.de    |      Newsletter bestellen

WasserWeGe Vitalprodukte GmbH

Über uns



 

Horst Jacob

Gründer,
geschäftsführender Gesellschafter

(Heilpraktiker, Seelsorger, Dozent)

Seit 2003 bin ich Heilpraktiker und darf mich dankenswerterweise Inhaber einer eigenen Praxis nennen. Fast genauso lange unterstützt die Verwendung von verschiedenen Wässern meine Behandlungskonzepte für unterschiedliche Erkrankungen. Inzwischen stelle ich mit meinen Freunden Andrea Zimmermann und Dr. Martin Friedrich ionisierte Wässer im eigenen Betrieb her.
Wasser ist für mich nicht nur eine der Grundlagen des Lebens, sondern auch ein unvergleichliches Sinnbild für Demut. Es ernährt, reinigt, beglückt, ist machtvoll und nimmt alles auf (sich), was sich mit ihm verbinden möchte und führt es einem Ziel zu. Durch keine Verschmutzung oder egal welchen Missbrauch auch immer, verliert es hierbei seine innere Identität.
Bislang haben mir viele Patienten über positive Erfahrungen durch die Anwendung von ionisiertem Wasser berichtet, es schätzen gelernt und verbinden oftmals die körperliche Reinigung mit einer tiefergehenden inneren Reinigung auf der Ebene ihrer Seele.
Schon in meinem früheren Leben als Gemeindepädagoge der Evangelischen Kirche war mir der seelsorgerliche Aspekt meiner Arbeit ein Herzensanliegen, und es ist bis heute so geblieben. Es gehört für mich zum Gesamtanliegen meiner Arbeit, Körper, Seele und Geist als genau diejenigen Anteile spürbar werden zu lassen, die zu einer Einheit verschmelzen müssen, damit ein Mensch heil werden kann. Ich freue mich, zusammen mit meinen Kollegen diese notwendigen Prozesse zukünftig begleiten zu dürfen.

 

    • ADRESSE

      WasserWeGe
      Vitalprodukte GmbH
      Eichenstraße 17
      64720 Michelstadt
    • Kontakt

         06061 9999071
         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!