Wir freuen uns auf Ihren Anruf     06061 - 9999071   sowie Mail    service@wasser-wege.de    |      Newsletter bestellen

WasserWeGe Vitalprodukte GmbH

Über uns



 

Andrea Zimmermann

Gründerin, als freie Beraterin für die Unternehmensentwicklung zuständig

(Unternehmensberaterin, Systemischer Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Jeder Mensch braucht für ein gutes Leben eine gesunde und ausgewogene Ernährung, gutes und sauberes Wasser sowie eine ausgeglichene Balance zwischen Arbeit, Ruhephasen, Sport und Freunden/Familie. Vielfach führt uns aber Stress in eine unausgewogene Lebensführung.
Die Psyche spielt dabei die entscheidende Rolle. Daher ist es mir ein Anliegen, dass Menschen wieder zu ihrer inneren Kraft und Führung zurückfinden und spüren was richtig und wichtig für sie ist gerade in hektischen Zeiten. Daran arbeite ich mit Hingabe als Heilpraktikerin und als Coach mit denen sich mir anvertrauenden Menschen.
Die Wirkungsweise von ionisiertem Wasser fasziniert mich, seitdem ich erstmals damit in Berührung kam. In verschiedenen Situationen haben mir die Anwendungen von basischem Aktivwasser und oxidierendem Wasser stets gut getan.
Um so mehr bewegt mich der Gedanke, unsere Wässer möglichst vielen Menschen zur Verfügung zu stellen, damit Mensch und Tier gleichermaßen einen Gewinn davon haben. Es ist aus meiner Sicht essentiell, meine Mitmenschen mit fundierten und wertvollen Informationen zu versorgen, damit wir alle gesünder und sorgenfreier leben können. Aus all den genannten Gründen investiere ich daher mit Leidenschaft Zeit in die WasserWeGe Vitalprodukte GmbH und beteilige mich an unseren ganzheitlichen Therapiekonzepten.

 

    • ADRESSE

      WasserWeGe
      Vitalprodukte GmbH
      Eichenstraße 17
      64720 Michelstadt
    • Kontakt

         06061 9999071
         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!