Wir freuen uns auf Ihren Anruf     06061 - 9999071   sowie Mail    service@wasser-wege.de    |      Newsletter bestellen

WasserWeGe Vitalprodukte GmbH

Über uns



 

Dr. Martin Friedrich

Gründer,
geschäftsführender Gesellschafter

(Diplom-Chemiker, Freier Redakteur, Dozent)

In meiner früheren wissenschaftlichen Laufbahn, war Wasser das wichtige Lösungsmittel für die biochemischen Reaktionen meiner Forschungsarbeiten. Trotzdem habe ich mir seinerzeit nicht viele Gedanken um sein energetisches Potential gemacht. Wasser war eben ein Lösungsmittel, in dem sich unter geeigneten pH-Bedingungen und mithilfe von Enzymen Biochemie vollzog.
Mit der Wirkung von oxidierendem Wasser und basischem Aktivwasser – in unserem Portfolio als Keimoxcid (plus) bzw. Basen Essenz bezeichnet – wurde ich zum ersten Mal im Jahr 2010 konfrontiert.
In der Fachliteratur des letzten Jahrhunderts findet man Beschreibungen, Wasser habe die Fähigkeit, eine geordnete Struktur auszubilden, die u. a. für die energetische Unterstützung der Physiologie von höchster Bedeutung ist. Neuere Erkenntnisse berichten von dem Potential des Wassers, durch stabile Nano-Strukturen Energieprofile bzw. molekulare Abdrücke von gelösten Substanzen zu speichern, die sogar dann noch erhalten bleiben, selbst wenn die Substanzen wieder aus dem Wasser herausgefiltert wird. Es soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass diese Beobachtungen in der Fachwelt seitdem heftige Diskussionen auslösen und nicht unumstritten sind.
Was immer wir am Ende aber glauben wollen, Wasser ist der vorherrschende Stoff auf unserem Planeten. Seine Lebewesen sind Wasserwesen und ohne Wasser gibt es kein Leben. Die Theorie, dass Wasser Energie wie eine Batterie speichert, ist für mich nachvollziehbar und glaubhaft. Daher investiere ich mich mit meinen Freunden und Partnern, damit dieses Wissen vielen Mitmenschen zugänglich gemacht wird und sie die positive Kraft der Wasserbatterie erfahren können.

 

    • ADRESSE

      WasserWeGe
      Vitalprodukte GmbH
      Eichenstraße 17
      64720 Michelstadt
    • Kontakt

         06061 9999071
         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!